Neue stv. Stadtbrandinspektoren vereidigt

Im Rahmen der Wehrführerdienstversammlung der Feuerwehren der Stadt Steinau an der Straße am Dienstag den 01.10.2013, wurden die im Juni neu gewählten stellvertretenden Stadtbrandinspektoren Mike Langer und Jörg Schumacher oiffiziell ernannt und vereidigt.

Bürgermeister Walter Strauch, welcher die Urkunden verlaß und die Vereidigung vornahm, bedankte sich zudem bei beiden für ihr Engagement und die Bereitschaft, ehrenamtlich die Funktion des stv. Stadtbrandinspektors übernommen zu haben.

Mike Langer als 1. stv. Stadtbrandinspektor und Jörg Schumacher als 2. stv. Stadtbrandinspektor unterstützen beide den amtierenden Stadtbrandinspektor Dietmar Berthold bei der Leitung der Feuerwehren der Stadt Steinau an der Straße.